Niet aangemeldRX8NL.COM
Forum Hulp Zoek Registreren Aanmelden
Omhoog Onderwerp Algemeen / Lounge / tdl
- Van sonyvomvater (Beginner) [de] op 19-09-2005 10:11
hallo erstmal

ich bin ein deutscher rx8 besitzer und seit einiger zeit im deutschen forum aktiv
ich komme aus den neuen bundesländern.
alte bundesländer gibt es nicht mehr, die heißen jetzt gebrauchte! ;o)
die tdl war mein 3. treffen das ich besuchte
ich habe dort einige sehr nette holländer kennenlernen dürfen
ich denke wir hatten sehr viel spass auch wenn meine witze langsam immer schlechter wurden ;o)
leider beschänkt sich mein holländisch auf:

LECKERRRRRRRRRRR LICKENNNNNNNNNNNN und
kuhlkasten

das habe ich im deutschen radio (www.radiosaw.de  mo-fr 0-4 uhr die nachtschicht) gelernt.
dort ruft öfter mal ein holländischer blumenhändler an.
der kann sogar singen nur seine witze sind noch schlechter wie meine (und das ist schon schwer!)

so genug fürs erste
ich muß mich nurn wieder um meine ausbildung kümmern

gruß von christian und carmen
- Van Outjer (Circuitverslaafde) op 19-09-2005 10:20
Hallo Christian (und Carmen) ,

Du hast also unseres Forum gefunden.
Den thread vom Tour de Lux Steht beim "clubzaken".
Ich denke das alle teilnehmer aus holland sehr beeindruckt waren vom gute stimming und die freunliche leute.
Mussen wir oefter machen !!

Grusse,   Outjer  
- Van sonyvomvater (Beginner) [de] op 19-09-2005 10:34
ich hatte den beitrag tdl danach gefunden gehabt und mich auch dort eingetragen
sicher ist sicher ;o)
und ich denke das alle teilnehmer aus deutschland sehr beeindruckt waren von den freundlichen holländern!
nur wo ist die anhängekupplung für den wohnwagen? ;o))
- Van Outjer (Circuitverslaafde) op 19-09-2005 15:21
Guck mal hier.http://forum.rx8nl.com/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=114
Omhoog Onderwerp Algemeen / Lounge / tdl

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill